Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SG Calle/Wallen gewinnt Felix Cup vor BC Eslohe II
Dienstag, 30. April 2024

SG Calle/Wallen gewinnt Felix Cup vor BC Eslohe II

19. Ausgabe des Turniers für Kreisligamannschaften war sehr erfolgreich

08.02.2010 - 20:07 Uhr • micha • 3 Kommentare       

Am 19. Felix-Cup, ausgerichtet vom TSV RW Wenholthausen, nahmen insgesamt zwölf Teams teil. Zu sehen gab es 24 spannende Matches vor sehr gut gefüllten Zuschauerrängen. Als Sieger des diesjährigen Felix-Cups durfte sich die SG Calle/Wallen über einen Gutschein für eine Brauereibesichtigung und den Wanderpokal freuen. Das Team setzte sich im Finale gegen die Reservemannschaft des BC Eslohe verdient mit 3:1 durch. Der 3. Platz wurde im 9-Meter-Schießen entschieden. Vorjahressieger FC Remblinghausen II hatte dabei zum Schluss die besseren Nerven und  setzte sich gegen den TSV RW Wenholthausen II mit 4:3 durch.

Mit jeweils 4 Toren gab es in diesem Jahr vier Beste Torschützen: Johannes Eickelmann, Timo Lockmann (beide SG Calle/Wallen), Thomas Hepner (TuRa Freienohl II) und Markus Beste (TuS Jahn Berge II).

Zum Besten Torwart des Tuniers wurde Marian Thiel vom TSV RW Wenholthausen II gewählt.

Info: Zum 20. Felix Cup im Jahr 2011, plant der TSV die Teilnehmerzahl des Turniers von 12 auf 16 Teilnehmer zu erhöhen.

Weitere Informationen und alle Ergebnisse findet ihr auf der Homepage des TSV RW Wenholthausen.





 
 

Seitenaufbau in 1.000562 Sekunden